Über uns

Hallo und willkommen auf unserer Webseite! 

Tischtennis ist unsere Leidenschaft! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Tischtennis einem breiten Publikum zugänglich zu machen - jede und jeder ist bei uns herzlich willkommen! Nebst dem Sport pflegen wir ein kameradschaftliches Vereinsleben. 

 

Mach mit

Wir begrüssen gerne neue Spieler:innen in unserem Verein. Hast du früher einmal Tischtennis gespielt und möchtest wieder einsteigen? Bei uns bist du an der richtigen Adresse.

Unter Kontakt findest du weitere Details und das Formular - wir freuen uns auf dich!

News & Ankündigungen

Keine Einträge.

Nächste Termine

Training 1 - Gruppe 1
Di 23.04.2024 18:00 - 20:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    Halle 4, Seon
Training 2 - Gruppe 2
Di 23.04.2024 19:30 - 21:30
  • Typ
    Training
  • Ort
    Halle 4, Seon
Training 1 - Gruppe 1
Di 30.04.2024 18:00 - 20:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    Halle 4, Seon
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge